Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Koenraad Demeulemeester schrieb am 17.04.2008 um 23:37:11 Uhr:

Hi Boris,



war schon länger auf der Suche/Planung ein Trekking Tour in Schweden zu machen.



(Sollte auch nicht zu anstrengend sein, da ich 2 kleine Kinder mit dabei haben werde)



Deine schöne und informative Webseite hat entscheidend dazu beigetragen nun den Bohusleden auszuwählen. Wir werden eine Woche Ende Juli aus der Nähe von Gteborg loslegen.



Nun vorerst mal Ruhe. Flug gebucht, Planung fängt an. Werde mich sicher noch mit Fragen bei Dir melden.



Herzlichen Gruß,



Koenraad

 


Franky schrieb am 17.04.2008 um 13:34:40 Uhr:

Hi Boris



Erstmal --> Geile Seite hast du da gebastelt.



Ich bin 2005 direkt vom Gteborghafen südlich auf dem Bohusleden gestartet und bis Uddevalla gekommen bei einem Hammerwetter. War vorher nie so der Wanderbegeisterte, weil ichs einfach nicht kannte. Der Trip hat mich, was das Wandern angeht komplett umgepolt. 2006 bin ich dann, weils einfach so geil war, mit dem Zug bis Uddevalla und ab da weiter (bei fast nur Regen in der zweiten Woche) bis zum Äntervattnet. Im Februar letzten Jahres haben wir die Hütte vor Metsjö am Västra Krokevattnet für eine Woche übernachtet.

 


Simon Fluck schrieb am 09.03.2008 um 11:31:45 Uhr:

Hey Boris... ham letztes Jahr ma en bischen gemailt, weil ich doch mit zwei Kumpels den Bohusleden wandern wollten,. Bzw es auch getan haben von Lindome bis ca. Munkedal danach hatten wir einfach keine Power mehr das wetter war sehr schlecht ber 2 1/2 wochen fast nur Regen. Aber trotzdem war es ein richtig geiler Trip den ich so schnell nicht vergessen werde.. Ach brigens haben nur 3 Menschen unterwegs getroffen also auf dem direkten Weg aber alle drei waren Deutsche.. Witzig alle mal... Aber der We ist schon empfehlenswert.. Landschaftlich teils etwas einseitig aber gleichzeitig auch sehr Traumhaft.

 


Roman Goetzke schrieb am 29.01.2008 um 18:24:00 Uhr:

Hallo,

gesucht und gefunden :) tolle internetseite, die reiseberichte sind echt lesenswert. Angefangen zu lesen und schon ist man in der Ferne!



Mal schauen ob ich den Bohusleden dieses Jahr auch noch zu gesicht bekommen.



Roman

 


paul och roosje schrieb am 20.01.2008 um 11:22:44 Uhr:

Homepage: http://www.mayaluga.eu/

hejhej,

we have a website dedicated to the wider area around bengtsfors. we're impressed by your site so we have put it as a link under our article about the bohusleden.

At this moment it's only in flemish, but we hope that one day we will have a swedish and english version as well.

as soon as we are finished with work on the house we will start hiking this magnificent track.



thanks

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13