Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Michael u. Kerstin schrieb am 02.09.2008 um 14:47:14 Uhr:

Hallo Boris,



wir sind gerade aus Schweden zurück und wollten uns nochmal ganz herzlich für die neue Broschre bedanken. Sie hat uns, und auch anderen die wir getroffen haben weitergeholfen.



Ganz liebe Grüße auch an alle, die wie wir Mitte/Ende August auf dem Bohusleden unterwegs waren.



Grüße Michael und Kerstin

 


Andreas schrieb am 25.08.2008 um 12:33:36 Uhr:

Hi!



Kompliment für die Seite. Wirklich gut gemacht und auch noch interessant, wenn man den Bohusleden schon hinter sich hat :)



War 2003 mit einem Freund dort, der auch die Idee dazu hatte. Mir hat der Name oder der Weg damals gar nichts gesagt.



Auf dem Weg haben wir dann einige Wanderer getroffen, darunter auch Deutsche. War meine erste richtige Erfahrung dieser Art. An der Ostsee oder auf dem Thüringenweg trifft man nicht viele Wanderer dieser Art :)



Es war unsere erste Wandertour im Ausland (abgesehen von Österreich, wo man ja noch verstanden wird :), aber die Schweden sind ein nettes, hilfsbereites Volk.



Viele Grüße (und danke für die Ernährungstipps!)


 


Sarah schrieb am 01.08.2008 um 19:31:06 Uhr:

Hallo Boris,



ich soll dich recht herzlich von Herrn Steg- Gunnarson (?)grüßen! Ich komme gerade vom Bohusledentrip zurck und besagten herrn traf ich morgens am Store Väktor, wo er sein Haus hat. Er denkt an deine Idee, einen "Versorgungspunkt" einzurichten, jetzt wo seine Rente absehbar ist. Das ist, was ich seinem Englisch-Schwedisch-deutsch-Gemisch entnehmen konnte...

Achso, und ein Rudel Wölfe hat sich nahe dem Store Väktor niedergelassen.



Viele Grüße an alle die ich traf, besonders Frank, der mir sein Feuerzeug gegeben hat, und Michael und Annette, mit denen das "Schwätzen" wie sie es nennen wrden, eine reine Freude war.



Sarah (und Alfi)

 


Sean Paul schrieb am 18.06.2008 um 12:29:11 Uhr:

Hi,

echt coole page!War schon zweimal auf dem Weg und dieses Jahr wieder.Wenn akt.Bilder erwünscht,gerne!Lieben Gruß aus Hessen,

Sean

 


Koenraad Demeulemeester schrieb am 17.04.2008 um 23:37:11 Uhr:

Hi Boris,



war schon länger auf der Suche/Planung ein Trekking Tour in Schweden zu machen.



(Sollte auch nicht zu anstrengend sein, da ich 2 kleine Kinder mit dabei haben werde)



Deine schöne und informative Webseite hat entscheidend dazu beigetragen nun den Bohusleden auszuwählen. Wir werden eine Woche Ende Juli aus der Nähe von Gteborg loslegen.



Nun vorerst mal Ruhe. Flug gebucht, Planung fängt an. Werde mich sicher noch mit Fragen bei Dir melden.



Herzlichen Gruß,



Koenraad

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13