Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Claus schrieb am 12.05.2012 um 19:39:51 Uhr:

Hallo Boris, ist eine tolle Seite mit spannenden Berichten und netten Bildern über Deinen Wanderalltag. In 3 Wochen möchte ich den nördlichen Teil des Bohusleden erkunden. Hat jemand Erfahrungen mit Angeln in dieser Gegend? Wo bekommt man eine Genehmigung her, wenn man unterwegs seine Proviant ergänzen möchte. Außerdem wäre ich sehr an der deutschen Version der Broschüre mit den Karten interessiert.

Viele Grüße Claus

 


Anna schrieb am 06.10.2011 um 01:19:52 Uhr:

Hallo!
Weiß jemand in welchem Gewässer man ohne Angelschein Fischen darf?

Ich würde mich über Antwort riesig freuen, in einer Woche geht meine Wanderung los!

 


Sascha schrieb am 15.09.2011 um 07:28:08 Uhr:

Hi,

war zusammen mit der Freundin ab dem 22.08. von Kungälv bis Uddevalla unterwegs. War echt klasse, hatten auch Glück mit dem Wetter. Gute 20°C und nur 1 1/2 Tage Regen. Hatte mehr befürchtet. In der erste Hälfte des Weges viele nette Menschen getroffen, in der Zweiten waren wir allein. :-)

Vielen Dank, die Seite hat uns sehr bei den Vorbereitungen geholfen.

Grüße

 


Inga schrieb am 10.08.2011 um 16:53:28 Uhr:

Hallo! Ich möchte nächste Woche spontan nach Göteborg fahren, um ein Stück des Bohusleden zu laufen. Da mein Freund, mit dem ich vor zwei Jahren schon eimal zwischen Vassbotten und Uddevalla unterwegs war, arbeiten muss, suche ich auf diesem Weg eine/n Wanderpartner/in. Wer von euch hat Lust auf ein paar Tage (7-10) Abenteuer? Bin 26 Jahre und zur Zeit im Referendariat. Freue mich auf eure Emails!

 


herwig schrieb am 01.08.2011 um 11:08:50 Uhr:

Hallo Boris,
bin gestern aus Schweden zurückgekommen, war 12 Tage auf dem Bohus von Munkedal bis Strömstedt unterwegs und dann noch ein paar Tage an der Küste. Habe auch ein paar Einträge von Dir in den Vindskytts gefunden. Deine Seite hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen, vielen Dank!
Herwig

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13