Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Anna schrieb am 06.10.2011 um 01:19:52 Uhr:

Hallo!
Weiß jemand in welchem Gewässer man ohne Angelschein Fischen darf?

Ich würde mich über Antwort riesig freuen, in einer Woche geht meine Wanderung los!

 


Sascha schrieb am 15.09.2011 um 07:28:08 Uhr:

Hi,

war zusammen mit der Freundin ab dem 22.08. von Kungälv bis Uddevalla unterwegs. War echt klasse, hatten auch Glück mit dem Wetter. Gute 20°C und nur 1 1/2 Tage Regen. Hatte mehr befürchtet. In der erste Hälfte des Weges viele nette Menschen getroffen, in der Zweiten waren wir allein. :-)

Vielen Dank, die Seite hat uns sehr bei den Vorbereitungen geholfen.

Grüße

 


Inga schrieb am 10.08.2011 um 16:53:28 Uhr:

Hallo! Ich möchte nächste Woche spontan nach Göteborg fahren, um ein Stück des Bohusleden zu laufen. Da mein Freund, mit dem ich vor zwei Jahren schon eimal zwischen Vassbotten und Uddevalla unterwegs war, arbeiten muss, suche ich auf diesem Weg eine/n Wanderpartner/in. Wer von euch hat Lust auf ein paar Tage (7-10) Abenteuer? Bin 26 Jahre und zur Zeit im Referendariat. Freue mich auf eure Emails!

 


herwig schrieb am 01.08.2011 um 11:08:50 Uhr:

Hallo Boris,
bin gestern aus Schweden zurückgekommen, war 12 Tage auf dem Bohus von Munkedal bis Strömstedt unterwegs und dann noch ein paar Tage an der Küste. Habe auch ein paar Einträge von Dir in den Vindskytts gefunden. Deine Seite hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen, vielen Dank!
Herwig

 


Kathrin schrieb am 01.07.2011 um 23:46:36 Uhr:

Hallo Boris und alle anderen Leser!
Habe heute bei Globi in Hamburg zufällig die (schwedischen) Broschüren zum Bohusleden entdeckt und sofort käuflich erworben. Daraufhin bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich festgelesen (kaum 2 Stunden später..). Diese Broschüre scheint aktueller zu sein als die von Dir benutzte.Fast alle neuen Hütten sind eingezeichnet und der Wegverlauf entspricht Deiner Beschreibung. Damit könnte ich wohl loslaufen (wenn die Markierungen inzwischen erneuert wurden). Druckdatum ist Januar 2007, gabs wohl noch nicht bei Deiner letzten Tour. Die Schwierigkeiten mit umgesägten Bäumen, fehlenden Markierungen und kaum vorhandenen Pfaden kommen mir vom Pilgrimsleden sehr bekannt vor. Auch die irrige Annahme meinerseits, dass Dächer dicht sind... Übrigens läßt sich ein Hilleberg Akto auch IM Windschutz aufbauen, sehr zur Belustigung vorübergehender Wanderer.
Danke für die unterhaltsame und hilfreiche Seite!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Äventyer i Sverige!

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13