Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Kathrin schrieb am 01.07.2011 um 23:46:36 Uhr:

Hallo Boris und alle anderen Leser!
Habe heute bei Globi in Hamburg zufällig die (schwedischen) Broschüren zum Bohusleden entdeckt und sofort käuflich erworben. Daraufhin bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich festgelesen (kaum 2 Stunden später..). Diese Broschüre scheint aktueller zu sein als die von Dir benutzte.Fast alle neuen Hütten sind eingezeichnet und der Wegverlauf entspricht Deiner Beschreibung. Damit könnte ich wohl loslaufen (wenn die Markierungen inzwischen erneuert wurden). Druckdatum ist Januar 2007, gabs wohl noch nicht bei Deiner letzten Tour. Die Schwierigkeiten mit umgesägten Bäumen, fehlenden Markierungen und kaum vorhandenen Pfaden kommen mir vom Pilgrimsleden sehr bekannt vor. Auch die irrige Annahme meinerseits, dass Dächer dicht sind... Übrigens läßt sich ein Hilleberg Akto auch IM Windschutz aufbauen, sehr zur Belustigung vorübergehender Wanderer.
Danke für die unterhaltsame und hilfreiche Seite!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Äventyer i Sverige!

 


Michaela schrieb am 07.06.2011 um 09:42:59 Uhr:

Homepage: http://www.voycontigo.de/

Hey

Super Seite hast du hier, danke für die Tipps und Ratschläge zum Bohusleden. Ich bin leider nicht so oft in Schweden, meistens müssen mir die Berge hier in Südbaden ausreichen. Aber wenn ich es doch mal in den Norden schaffen sollte, hast du mir auf jeden Fall Lust auf den Bohusleden gemacht! :)
Vor allem deine Galerie find ich super, stöber immer wieder gerne durch die Bilder - Das ist doch wirklich Natur zum genießen... Hoffentlich komme ich demnächst mal nach Schweden :)

Gruß Michi

 


Ich schrieb am 04.01.2011 um 20:59:49 Uhr:

Hi!
Schöne Seite mit netten Infos. Gerne würde ich mir eine deutsche Broschüre über den Weg zu Gemüte führen.
Hinsichtlich deiner Ausrüstung denke ich, dass es doch noch um einiges leichter gehen könnte, es gibt da Wege und Möglichkeiten...
Nebenbei: Nichts gegen Mallorca; ich war zum Wandern, Campen und Klettern im Winter dort, jenseits des Pauschaltourismus; eine tolle Insel übrigens! Also bitte nicht pauschalisieren! :)
Grüße

 


Vincent Meyer schrieb am 25.11.2010 um 18:10:53 Uhr:

Hallo!
Ich würde gerne mit meiner Freundin und unseren zwei Hunden im Sommer 2011 den Bohusleden laufen, oder zumindest einen Teil davon. Daher hätte ich großes Interesse an einer solchen Broschüre!
Ich würde mich freuen, wenn sie mir sagen können wie ich an eine solche Broschüre rankommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent, Kathi mit Melly&Baxter

PS: Das E-Mail Formular scheint nicht zu funktionieren?

 


Marion schrieb am 27.07.2010 um 19:06:56 Uhr:

HEJ HEJ,

bin grade erst wieder seit ein paar Tagen zurück, von unserem Bohusleden.
Direkt erst mal ein Dickes Lob und Vielen Dank für diese Seite , die mich meinem Traum "urlaub " ein wenig näher bringen konnten.
Ich wanderte mit meiner Freundin 5 Tage von Kungläv bis Uddevalla und blieb noch 2 Tage in Göteborg.
Die Strecken und Hüttenbeschreibungen sind erstklassig und waren uns eine große Hilfe.

Eine Wanderung am Wochenende im Flachland ist absolut nicht zu vergleichen mit der Wanderung mit schwerem Rucksack auf dem Bohusleden . Abgesehen davon , da es viel schöner ist , ist es auch viiieell anstrengender.
Mücken und diese kleinen Biester gab es kaum, nur ein paar Bremsen, die gegen die deutschen Bremsen recht harmlos sind.;)
Wünsche allen, die sich auf den Weg machen viel Spaß und achtet bitte bitte auf den Müll und sonstiges ;))) damit dieser Weg ein Traumweg bleibt.
( Viel Müll hinter der Hütte von Grandalen)

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13