Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Andreas schrieb am 06.07.2009 um 11:04:28 Uhr:

Habe dich auf dem Björneröd getroffen

http://img269.imageshack.us/img269/7585/cimg0601.jpg

Deine Seite war sehr hilfreich.



Nur vermisse ich einen Warnhinweis auf die KNOTT, diese winzig kleinen Mücken die um Mitsommer zu Milliarden auftreten und einen Wanderer aussaugen. 80 Mückenstiche habe ich mir innerhalb kürzester Zeit eingefangen trotz Autan, welches NICHT gegen Knott wirkt!



Andreas

 


Lennart schrieb am 26.06.2009 um 09:30:37 Uhr:

Hallo Boris



Auch mir hat deine Seite ganz schön weitergeholfen, weil ich auch vor habe mit meiner Freundin im August den Bohusleden zu erwandern. Ich hatte zwar schon mal einen Tagesausflug auf ihm (fehlende/falsche Ausschilderungen führten uns letztendlich mitten ins Nirgendwo)aber eine komplette erwanderung ist natrlich doch was anderes.

Deswegen wollte ich noch mal fragen, ob du mir die Broschüre zukommen lassen könntest.

 


J.IIlner schrieb am 27.05.2009 um 14:50:28 Uhr:

HI, noch mal danke für die Unterlagen. War letzte Woche (mitte Mai)auf dem B. von Kungälv nach Uddevalla. Nur Sonne 15-18, Nachts 5-8 nicht eine Mücke/Knott/Zecke. Ich soll von dem älteren Herrn mit seinem Häuschen am Store Väktore See grüßen.

 


Patrick schrieb am 10.04.2009 um 12:38:40 Uhr:

Hallo Boris,

auch uns drei Essener zieht es Jahr für Jahr nach Schweden. Zuerst mit dem Kanu, dann mit dem Rad und nun will noch das Land zwischen Fluss und Strasse erkundet werden. Zwischen Juli und August werden wir auf dem Bohus unterwegs sein, aber zunchst müssen noch einige Dinge geplant werden. Das es in Deutschland leider kein Kartenmaterial der Region gibt, würde ich gerne auf deine berarbeitete Broschre zurückgreifen. Stellvertretend für alle Mann schon mal Danke. Gruß, Patrick

 


Andreas schrieb am 02.10.2008 um 14:36:47 Uhr:

Hi,



erstmal Kompliment an deine Seite hier, sehr ansprechend und hilfreich, wenn man, wie wir (3 Freunde und ich) das erste Mal auf Wanderschaft geht!



Sind im August den Bohusleden von Kungälv nach Uddevallah gegangen und konnten unsere ersten Erfahrungen machen, es war klasse!



Deine Broschüre hat uns sehr geholfen und auch manch anderer Tipp auf deiner Seite oder per eMail war sehr hilfreich!!



Danke hierfür und weiter so!



LG, Andreas (stellvertretend für die ganze Truppe)


 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13