Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Jonas schrieb am 14.07.2013 um 17:14:31 Uhr:

Hej Boris

Erst einmal: vielen Dank für deine Mühe für diese Seite! Deine Reiseberichte und alle Infos drum herum sind super und geben mir viel Einblick! Freut mich sehr, hier herum zustöbern. Die Packlisten helfen mir grad sehr für meine Planung. In wenigen Tagen trete ich meine erste große Trekkingtour allein durch Schwedens Wälder und Seenlandschaften an. Allerdings gehe ich nicht den Bohusleden entlang, sondern habe vor, von Göteborg aus in nord-östlicher Richtung zum Vänern zu kommen. Bin schon sehr gespannt darauf. Hab noch ne Frage: wie lang warst du auf deinen Touren insgesamt unterwegs? Ich schätze mal 2 Wochen in etwa? Ich werd insgesamt gut 3 Wochen unterwegs sein und orientiere mich etwas an deinen Beschreibungen zur Verpflegung und Ausstattung, was Gas usw. betrifft.

Hälsningar,
Jonas

 


Boris schrieb am 04.07.2013 um 01:26:21 Uhr:

Homepage: http://www.nordwinde.de

Wegen der vielen Anfragen bezüglich der Verkehrsanbindung habe ich jetzt den Punkt "An- und Abreise" um genaue Buslinien und Haltestellen ergänzt. Vassbotten ist und bleibt schlecht angebunden, nur über einen längeren Fußmarsch zu erreichen - es sei denn, jemand mogelt sich in den Schulbus, denn der fährt noch bis Vassbotten :-)
Vielen Dank noch an die vielen Wanderer, die immer wieder ein paar neue Infos mailen, damit ich die Seite einigermaßen auf dem neuesten Stand halten kann!
Viele Grüße, Boris von nordwinde.de

 


Kathrin schrieb am 02.07.2013 um 21:43:22 Uhr:

Bin gerade bei der Planung für die Fortsetzung vom letzten Jahr(ab Uddevalla nordwärts) und dabei auf einen Eintrag im UL-Forum gestoßen, dass der Laden in Vassbotten geschlossen ist seit 2012. Lediglich am Campingplatz soll es den Kiosk geben, der aber nur Süßkram und Getränke hat. Hat jemand aktuelle Informationen? Wenn dem tatsächlich so ist, würde das mein Rucksackgewicht erheblich erhöhen oder die Routenplanung ändern.
Außerdem finde ich partou keine Busverbindung von Vassbotten bei västtrafik u.ä.( nur ab ca 5km südl.)
Ist schon mal jemand bis Kornsjö hochgelaufen vom Bohus aus? Gibt es dort eine Kajakvermietung?
Wäre dankbar, wenn ich bis zum Start am 10.7. noch etwas neues erfahre, ansonsten viel Spaß allen Mit- und Entgegen-Wanderern, man sieht sich!
Gruß Kathrin
Hallo Boris, bist du wieder interessiert an neuen Infos und Bildern zu den Hütten und usw.?

 


Stefan schrieb am 16.06.2013 um 10:49:14 Uhr:

Super Seite, viele Tipps und sehr hilfrech!
Bei der An/Abreise schreibst Du Vassbotten als Punkt. Wir wandern dieses Jahr das dritte Mal in Schweden und wollen dort aussteigen. Könntest du mir evtl die Busverbindungen nach Göteborg bzw. zur Bahn mitteilen die Du da nimmst?

Vielen Dank und weiter so
Stefan

 


Hardy schrieb am 09.06.2013 um 21:37:31 Uhr:

Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Eine ganz tolle Website mit vielen nützlichen Infos.

PEACE

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13