Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Sascha Okle schrieb am 21.01.2016 um 20:14:53 Uhr:

Hey Hey,
super Interessante Seite. Viele Inspirationen und Tipps für den Sommer geholt. Danke. Habe im Sommer die Tour geplant und freu mich jetzt schon sehr darauf. Danke das du deine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilst. Sonnige Grüße Sascha

 


Susi schrieb am 02.01.2015 um 23:16:59 Uhr:

Hallo Boris, wir waren auch in Bohuslän, allerdings nicht zum wandern. Im Sommer werden wir wieder da sein und deine Berichte haben uns sehr viele Inspirationen für die Vorbereitung gegeben. Vielen Dank!

 


Jürgen schrieb am 15.10.2014 um 15:15:22 Uhr:

Hallo Boris,
wollte hier mal Danke sagen für deine super tolle Seite und deine schnelle Rückantwort auf meine Frage. Wirklich Weltklasse !! Den Pfad werde ich wohl Mitte 2015 laufen und natürlich ggf neue Infos beibringen.

 


Benny schrieb am 24.07.2014 um 20:43:50 Uhr:

Homepage:

Ich habe mal bei den Behörden nachgefragt und die meinten so spätes Frühjahr 2015 soll dann alles geklärt sein mit den Landbesitzern.

 


Benny schrieb am 10.07.2014 um 23:27:13 Uhr:

Hey,

deine Seite ist echt toll ^^ Ich habe mehrere Fragen. Ist der Wegverlauf auf der offiziellen Seite (http://bohusleden.se) richtig und welche Windschutzhütten sind denn nun alle abgebaut und existiert der nördliche Bohusleden noch?

Ich wollte nämlich von Kungälv bis Strömstad wandern.

MfG, Benny

Kommentar: Hallo Benny,

der Wegverlauf auf der offiziellen Seiten ist bis jetzt grundsätzlich nicht verändert worden. Änderungen gibt es vor allem bei den Windschutzhütten, welche dort nicht erfasst werden. Der nördliche Teil ist weiterhin vorhanden. Alle Änderungen sind in meiner Broschüre sowie unter "Windschutzhütten" auf dieser Website vermerkt. Es fehlen seit neuestem, nach Rückmeldung von mehreren Wanderern, genau drei Windschutzhütten hintereinandern (Holmen, Koxeräd, Daletjärn). Gruß,
Boris

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13