Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Ferdinand schrieb am 08.02.2016 um 20:19:20 Uhr:

Super Seite...respekt! Hier schmöcker ich immer, wenn ich Sehnsucht nach Schweden habe! Jetzt im März wandere ich von Svarteborg nach Strömstad oder andersrum. Dann habe ich fast den gesamten Weg gelaufen (bis auf den Teil um Götheborg rum, das wollte ich mir nicht antun). Bei mir war es immer super Wetter, saukalt..aber geil! Schade, dass es nicht noch mehr solcher toller Seiten gibt. Hier ist wirklich fastz alles dabei! Danke!
Gruß Ferdi

 


Sascha Okle schrieb am 21.01.2016 um 20:14:53 Uhr:

Hey Hey,
super Interessante Seite. Viele Inspirationen und Tipps für den Sommer geholt. Danke. Habe im Sommer die Tour geplant und freu mich jetzt schon sehr darauf. Danke das du deine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilst. Sonnige Grüße Sascha

 


Susi schrieb am 02.01.2015 um 23:16:59 Uhr:

Hallo Boris, wir waren auch in Bohuslän, allerdings nicht zum wandern. Im Sommer werden wir wieder da sein und deine Berichte haben uns sehr viele Inspirationen für die Vorbereitung gegeben. Vielen Dank!

 


Jürgen schrieb am 15.10.2014 um 15:15:22 Uhr:

Hallo Boris,
wollte hier mal Danke sagen für deine super tolle Seite und deine schnelle Rückantwort auf meine Frage. Wirklich Weltklasse !! Den Pfad werde ich wohl Mitte 2015 laufen und natürlich ggf neue Infos beibringen.

 


Benny schrieb am 24.07.2014 um 20:43:50 Uhr:

Homepage:

Ich habe mal bei den Behörden nachgefragt und die meinten so spätes Frühjahr 2015 soll dann alles geklärt sein mit den Landbesitzern.

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13