Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Detlef Köster schrieb am 24.03.2018 um 00:51:01 Uhr:

Nun schon im Juni-Juli das 5 Jahr hintereinander auf dem Bohusleden. Dieses mal von Strömstad- nach Kungälv. Kann man schon als Sucht bezeichnen!

 


Sascha Grund schrieb am 29.01.2017 um 12:41:10 Uhr:

Hej!
Tolle Seite. Viele Infos verständlich verpackt.
Hab dir ne Mail geschickt, zwecks der Broschüre, bzw Kartenmaterial.

 


Jan schrieb am 20.11.2016 um 22:40:05 Uhr:

Moin,
die Seite ist erste klasse! Broschüre habe ich auch prompt erhalten, Danke!
Ich plane Ende August 2017 mit ein paar Jungs die Strecke von Kungälv nach Uddevalla zu wandern.
Kann hier jemand was zu den Witterungsbedingungen zu og Jahreszeit sagen? Wir hoffen natürlich einigermaßen angenehmes Wetter zu erwischen. Klar, die beste Zeit ist im Juni/Juli, sind aber froh überhaupt einen gemeinsamen Termin gefunden zu haben.
Danke schonmal!

 


Markus schrieb am 13.06.2016 um 08:27:45 Uhr:

Hallo.tolle seite.ich gehe heuer im sommer den kompletten bohusleden hin und retour

 


Thorsten schrieb am 01.06.2016 um 13:46:45 Uhr:

tolle Seite.wie sieht es mit den gaskartuschen aus.hab den Markil Spider mit schraubkartuschen .wo bekomme ich Ersatz her,da ich mit dem Flugzeug anreisen will

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13