Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag machen


Kathrin schrieb am 08.07.2012 um 21:54:01 Uhr:

Hallo Boris !
Bin gerade zurückgekommen vom Bohus, 8 Tage von Kungälv bis Krokestugan (und durchs Herrestadfjell zurück bis Uddevalla). Deine Berichte und Hinweise zu den Hütten haben mir sehr geholfen, inzwischen hat sich allerdings einiges getan. Die Hütte am Store Väktor hat ein neues Dach, ist somit voll funktionsfähig (wenn auch immernoch klein). Ich habe noch ein paar andere Hütten etwas abseits der Wege gefunden, die Bohuswanderer durchaus nutzen könnten. Kannst Du die in die pdf-Broschüre einfügen? Die Wege waren extrem nass, manche Bohlen endeten mitten in der Pfütze oder waren völlig verfallen, manche wurden aber auch vor kurzem erneuert. Die Markierungen waren durchweg neu und auch für Kurzsichtige an jedem fünften Baum angemalt.
Mir hats prima gefallen, wenig Leute (Gruß an Andi und Hannes, Lego und Lena!), grandiose Landschaft (bis auf die Schotterstrassen...), sportliche Abschnitte, teilweise echte Wildnis, gut zu erreichen. Und sogar ein Elch!
Gruß K.

 


Steffen schrieb am 25.06.2012 um 13:37:17 Uhr:

Hallo,

wie alle hier möchte ich dir erst einmal Danken für deine informative Seite. Durch diese bin ich erst aufmerksam auf den Bohusleden geworden.
Nun steht die Tour an. Am 11.7.2012 geht es los.

Allerdings habe ich noch ein kleines Problem und ich hoffe du oder andere die gerade dort waren, können mir helfen.

Ich würde gerne ein paar Klamotten in Göteborg lagern. Diese sollen für den Rückflug sein und daher möchte ich sie nicht die ganze Zeit mitschleppen. Nun habe ich erfahren das die Schliessfächer nur für 72h mietbar sind. Das ist zu wenig.

Gibt es eine Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung am Nils Ericsson Terminal? Alle Versuche darüber was herauszufinden sind fehlgeschlagen.
Oder kennt jemand zufällig eine Jugendherberge in der Nähe, die Gepäck aufbewahrt?

Vielen Dank

 


Annika schrieb am 25.05.2012 um 22:53:14 Uhr:

Auch von mir ein grosses Dankeschoen!

Wie Kai, werde auch mich mich am 12. Juni auf den Weg machen, mit einer Freundin von mir.

Boris, deine Seite hat mir so viel beim Vorbereiten geholfen und danke nochmal fuer die Ratschlaege, die du mir damals gegeben hast (Gott, das ist auch schon fast ein Jahr her).

Aber jetzt ist es endlich soweit!!! Ich wuensche allen, die sich auf zum Bohusleden machen, viel Erfolg und derbst viel Spass! :D

Liebe Gruesse,
Annika

 


Kai schrieb am 18.05.2012 um 17:45:04 Uhr:

Hi,

zuerst einmal Danke Boris für den Link füs deutsche Kartenmaterial/Wegbeschreibung!!

Am 12.06 werde ich in Göteborg starten und wenn alles klappt den Bohusleden komplett laufen und am 03.07 zurückfliegen. Die Ausrüstung habe ich endlich zusammen, bekomme sie sogar in einen 30Liter Rucksack incl. Zelt! Freue mich auf viel Natur,das wandern und die Mittsommernacht in
Schweden.

Wünsch allen die ähnliches vorhaben viel Spaß
und ne schöne Zeit im Norden.

Gruß Kai

 


Claus schrieb am 12.05.2012 um 19:39:51 Uhr:

Hallo Boris, ist eine tolle Seite mit spannenden Berichten und netten Bildern über Deinen Wanderalltag. In 3 Wochen möchte ich den nördlichen Teil des Bohusleden erkunden. Hat jemand Erfahrungen mit Angeln in dieser Gegend? Wo bekommt man eine Genehmigung her, wenn man unterwegs seine Proviant ergänzen möchte. Außerdem wäre ich sehr an der deutschen Version der Broschüre mit den Karten interessiert.

Viele Grüße Claus

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13