Übersicht Reiseberichte
Inhaltsverzeichnis

 

 

 

Flug und Landung waren normal und nicht weiter von Bedeutung. Bis auf meinen schlechten Sitzplatz, der sich ganz hinten befand. Ganz schön laut.

 

Prominente an Bord?


Tja. Ich war immer noch gut in der Zeit. Nur der Flieger nicht. Der kam erstmal 30 Minuten zu spät.
Und so saß ich dann am richtigen Gate und machte mir Gedanken über meine bevorstehende Reise.
Alleine die Lautsprecherdurchsagen rissen mich aus den Gedanken.
„…Herr Harald Schmidt wird gebeten sich zu Gate xy zu begeben…“
Harald Schmidt? Der echte?
Wohin soll der schnell kommen? Ist ja interessant.
Aber der Herr Schmidt tauchte irgendwie nicht auf. Weder bei mir, noch am richtigen Gate.
Erneut die Durchsage. Und fünf Minuten später wieder. Na, so langsam konnte der Entertainer doch mal den richtigen Weg finden, dachte ich so bei mir.

 

vorherige Seite
nächste Seite
21