Übersicht Reiseberichte
Inhaltsverzeichnis

 

 

 

Coole Schutzhütte

 

 

Hütte mal anders

Dem Weg folgend und eine simple Windschutzhütte als ständiges Ziel vor Augen wanderte ich mich Stück für Stück dem späteren Abend entgegen.

Und am See Krokevattnet stand ich dann plötzlich vor einer Pyramidenartigen Schutzhütte.
Sowas hatte ich jetzt nicht erwartet.
Sogar eine Tür.
Aber bestimmt abgeschlossen. Da freunde ich mich mal gleich mit dem Gedanken an weiterzugehen.
Doch nein, oh wunder, die Tür war offen!
Und es gab sogar einen Ofen in der Mitte. Wenn die Hütten hier im Norden jetzt alle so nobel eingerichtet wären, dann konnte das ja lustig werden.
Erschöpft von dem langen Tag bereitete ich mir mein Lager in meiner neuen Wohnung und schmierte mir ein paar Brote zum Abendessen.
Tür zu, Licht aus, schlafen.

vorherige Seite
nächste Seite
39