Reisebericht vom Bohusleden im August 2006

Der Reisebericht ist mehr eine Tagebuchgeschichte geworden und hat mehr Seiten als geplant in Anspruch genommen. Trotzdem wollte ich ihn ungern kürzen und mich lediglich auf die Eckpunkte beschränken. Davon gibt es, glaub ich, auch schon einige in diversen Outdoor-Foren zu lesen.

Wer den Weg selbst schon einmal gewandert ist, wird sicherlich manchmal feststellen: Bei mir wars genauso - oder - den Streckenteil erkenne ich wieder! Wer den Weg noch nicht kennt und ihn vielleicht einmal Wandern möchte, wird an einigen Punkten wichtige Informationen bekommen, die nicht in der offiziellen Broschüre stehen (z.B. Wegstreckenänderungen).

Falls jemand Lob oder Kritik äußern möchte, schreibt es doch bitte in mein Gästebuch!

Inhaltsverzeichnis:

15.08.06 Hamburg - Landvetter - Göteborg - Kungälv

15.08.06 Bohusleden: Kungälv - Grandalen

16.08.06 Bohusleden: Grandalen – Bottenstugan

17.08.06 Bohusleden: Bottenstugan – Rödvatten

18.08.06 Bohusleden: Rödvatten – Djupevatten

19.08.06 Bohusleden: Djupevatten – Store Väktor

20.08.06 Bohusleden: Store Väktor – Stenshult

21.08.06 Bohusleden: Stenshult – Köperödsjön

22.08.06 Bohusleden: Ruhetag am Köperödsjön

23.08.06 Köperödsjön – Uddevalla – Göteborg

24.08.06 Göteborg – Hamburg